Neuer Katalog

2005 Catalogue (Hi-res)

29 March 2005
Category: General

PICO TECHNOLOGY GIBT VERFÜGBARKEIT DES AKTUELLEN KATALOGS MIT DER CHANCE ZUM GEWINN EINES iPOD MINI BEKANNT

Pico Technology, weltweit führender Anbieter PC-gestützter Oszilloskope, hat die sofortige Verfügbarkeit des allerneuesten Katalogs bekannt gegeben. Außerdem kann man einen iPod mini gewinnen.

Der 52-seitige Farbkatalog im DIN-A5-Format ist kostenlos und enthält eine Auswahl innovativer neuer Produkte wie den USB TC-08 Thermoelement-Datenloggerund die PicoScope 3000 Serie PC-gestützter Oszilloskope sowie das umfassende Prüf- und Messtechnikportfolio. Ein Exemplar des Katalogs ist direkt von Pico Technology erhältlich. Melden Sie sich dafür entweder unterhttp://www.picotech.com/brochure.html an, senden Sie eine E-Mail an enquiry@picotech.com oder wählen Sie die Rufnummer +44 (0)1480 396395 an. Alle Personen, die den Katalog anfordern, nehmen an unserem Preisausschreiben mit der Chance zum Gewinn eines iPod mini teil.

Der Katalog ist zum einfachen Auffinden von Inhalten in die folgenden Abschnitte unterteilt:

• PC-gestützte Oszilloskope
  • Datenerfassung
  • Temperatur und Feuchtigkeit
  • EnviroMon
  • Schulung
  • Zubehör

Der Katalog enthält ebenfalls technische Daten, Screenshots und Produktvergleichstabellen, die Ihnen bei der Produktauswahl helfen. Fordern Sie Ihren Pico Technology Katalog noch heute unterhttp://www.picotech.com/brochure.html an und gewinnen Sie möglicherweise einen iPod mini gewinnen.