Pico Technology Bietet Fünfjährige Garantie Auf Seine Meistverkauften Produkte

09 October 2009
Category: General

Pico Technology, der führende Hersteller von PC-Oszilloskopen und Datenaufzeichnungsgeräten, gewährt ab sofort für seine gängigsten Produkte eine fünfjährige Garantie gegen Fabrikationsfehler.

„Viele Unternehmen bieten lediglich eine ein- oder zweijährige Garantie“, erläutert Alan Tong, Managing Director von Pico Technology. „Wir sind von der Qualität unserer Produkte so überzeugt, dass wir uns entschieden haben, unseren Kunden eine kostenlose Zusatzgarantie zu gewähren.“

Die neue 5-jährige Garantie gilt für 15 USB-Oszilloskopmodelle und 5 USB-Datenaufzeichnungsgeräte. Alle unsere Oszilloskope und Datenaufzeichnungsgeräte sind PC-basiert, d. h., sie arbeiten in Verbindung mit dem PC oder Laptop an Ihrem Arbeitsplatz. Da unsere Produkte keinen Computer enthalten, können wir uns bei der Entwicklung vollständig auf die hochspezialisierten Instrumente und Software konzentrieren, die Sie für präzise Messungen benötigen. Unsere Produkte werden dadurch außerdem deutlich kleiner und leichter, verbrauchen weniger Strom und sind wirtschaftlicher als die entsprechenden Tischversionen.

Unser Sortiment an USB-Oszilloskopen reicht vom PicoScope 2104, einem 10-MHz-Instrument, bei dem die gesamte Elektronik in einer ergonomischen mobilen Sonde untergebracht ist, bis zum PicoScope 5204, das eine Bandbreite von 250 MHz, eine Echtzeit-Abtastrate von 1 GHz und einen großzügigen Speicher mit 128 MS bietet. Unser Angebot an USB-Datenaufzeichnungsgeräte reicht vom Einstiegsmodell PicoLog 1016 mit 10 Kanälen, 12 Eingängen und einer 10-Bit-Auflösung bis zum ADC-24 mit 16 Kanälen und einer Auflösung von 24 Bit. Alle Produkte werden mit einer Vollversion der PicoLog- oder PicoScope-Software geliefert, sodass Sie alle angekündigten Funktionen erhalten, ohne teure Erweiterungen kaufen zu müssen.

Mit der zusätzlichen Sicherheit durch die neue 5-jährige Garantie bieten die Oszilloskope und Datenaufzeichnungsgeräte von Pico jetzt ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Besuchen Sie unsere Website unter www.picotech.com, um Datenblätter herunterzuladen, nach Händlern in Ihrer Nähe zu suchen oder Produkte online zu bestellen.