Pico Technology Präsentiert Das Neue Oszilloskop-Diagnosekit „Advanced“

Advanced oscilloscope diagnostics kit (Hi-res)

28 May 2009
Category: Automotive Diagnostics

Dieses neueste Diagnosekit der Spitzenklasse lässt es auch beim Zubehör an nichts fehlen!

Die PicoScope Oszilloskop-Diagnosekits genießen in der Autoindustrie bereits einen hervorragenden Ruf. Dennoch haben wir beschlossen, sie noch besser zu machen. Von jetzt an können Sie wählen, ob Sie ein Kit erwerben und sich Ihr Zubehör selbst zusammenstellen möchten oder sich einfach für eine Komplettlösung entscheiden. Um vielbeschäftigten Mechanikern und Technikern die Arbeit zu erleichtern, haben unsere Experten das neue Advanced-Kit zusammengestellt, das alle Bestandteile des bisherigen Kits sowie eine umfassende Auswahl des besten Diagnosezubehörs auf dem Markt bietet.

Die zusätzlichen Komponenten im Advanced-Kit umfassen:

• Einen Satz aus vier 6-Wege-Abzweigungskabeln mit verschiedenen Klemmengrößen, die sich in Mehrfachstecker zwischenschalten lassen, ohne das elektrische System deaktivieren zu müssen
  • Eine zweite 60-A-Stromklemme, mit der Sie die Ströme in zwei Einspritzern oder zwei Primärzündspulen gleichzeitig untersuchen können
  • Einen Satz aus vier Zündkerzen-Verlängerungsleitungen zur Spannungsmessung in Einzelzündspulensystemen
  • Verlängerungsleitungen für ATC- und Mini-ATC-Sicherungen zur Verwendung mit Stromklemmen
  • Einzelzündspulen-Messfühler zur Erfassung von Zündmustern der meisten Spulensysteme
  • 2 Hochgeschwindigkeits-Oszilloskopmessfühler zur Anzeige von digitalen Signalen wie CAN-Bus und FlexRay ohne Verzerrungen sowie für die allgemeine Störungssuche in der Elektronik
  • Stabile Transporttasche, die mehr Platz als bisher bietet

Die PicoScope Diagnosekits eignen sich zur Prüfung von Luftstrom-, Luftmassen- und Saugrohrdrucksensoren, Lambda- und Klopfsensoren, ABS-Sensoren, Kurbel- und Nockenwellensensoren, Einspritzdüsen und Kraftstoffpumpen, Primär- und Sekundärzündspulen, CAN-Bus- und FlexRay-Signalen, Batterie-, Anlasser- und Ladeschaltkreisen, Glühkerzen und Steuerrelais sowie der relativen Kompression und von vielen weiteren Komponenten. Sie müssen keine fahrzeugspezifischen Testkits kaufen, da PicoScope sich für Motoren aller Hersteller eignet. Die gesamte benötigte Software ist im Kaufpreis bereits enthalten.

Weitere Informationen zu den PicoScope Oszilloskop-Diagnosekits finden Sie auf der Website von Pico Technology unter www.picoauto.com. Technischer Support und Software-Aktualisierungen stehen allen Pico-Kunden kostenlos zur Verfügung.