Website für Prüf und Messzubehör

Test & Measurement accessories website (Hi-res)

25 August 2003
Category: General

Pico Technology startet eine Website für prüf und messtechnisches Zubehör

• Spezielle Website für Zubehör zum Prüfen und Messen
  • Darunter Prüf und Messsonden, Leitungskabel, Schellen und Klemmen

Cambridge, Großbritannien - 25. August 2003 - Pico Technology, das Unternehmen für PC-gestützte virtuelle Prüf und Messgeräte, startete unter https://www.picotech.com/products/accessories eine spezielle Website für prüf und messtechnische Zubehörartikel.

Die Website wurde mit einem Startangebot von 38 Zubehörartikeln eröffnet. Unter anderem werden Oszilloskop-Tastköpfe (x1, x10 und x100), Multimetersonden , Stromklemmen (300 A AC, 60 A AC/DC und 600 A AC/DC), Messdosen und verschiedene andere spezifische Messwertgeber vorgestellt.

Alan Tong, Technical Director von Pico Technology, erklärt die Gründe für den Start einer speziellen Zubehör-Website: "Wenn Techniker Messleitungen, Testköpfe oder anderes Zubehör benötigen, kann die Suche danach einigermaßen frustrierend werden. Prüf und Messzubehör nimmt in den Hersteller-Websites oder Katalogen nämlich meist keinen sehr auffälligen Platz ein. Mit https://www.picotech.com/products/accessories wollen wir Elektrik und Elektroniktechnikern aller Fachrichtungen sowie Benutzern aus dem Ausbildungsbereich eine zentrale Quelle für präf und messtechnisches Zubehör bieten. Wer nach Zubehörteilen sucht, soll außerdem die Möglichkeit haben, von unserer wettbewerbsfähigen Preisgestaltung und prompten Lieferung zu profitieren."

https://www.picotech.com/products/accessories ist bereits aktiv und soll laufend um weitere Zubehörartikel bereichert werden, sobald sie zur Verfügung stehen.

Tong zieht das Fazit: "Wir liefern nicht nur Prüf und Messsysteme, sondern arbeiten als OEM auch mit allen möglichen Prüfköpfen und sonstigen Zubehörteilen. Wir wissen daher, wie sehr die Branche eine Website benötigt, die speziell auf Zubehörartikel abgestellt ist."